Sonntag, 24. Juni 2012

Stoffdesignwettbewerb.....

was für eine tolle Idee, die ich hier sehr gerne unterstütze!!! Auf Mädels jetzt könnt ihr designen!
Stoffdesignwettbewerb auf www.bunt-gemacht.blogspot.de
und nicht nur der Gewinner des Designwettbewerbes kann dort etwas gewinnen, sondern auch alle anderen, die uns bei der Werbung sowie der Abstimmung später unterstützen.
____________________________________________________________________________
-------------------------------------------------------------------------------------------

So...und ich bin ab morgen dann erstmal mit Sandra für 2 Wochen zur Therapie in Hamm und ich freue mich ganz dolle auf Marion....winke, winke .... ich komme.
Laßt es euch derweilen gut gehen und dir liebe Suse wünsche ich ganz viel Spaß bei deiner Laden-Vergrößerungs-Eröffnung!!!
LG Heike

1 Kommentar:

  1. Danke dir und ich werde dich ganz schön dolle vermissen ;-))).
    Lass es dir und deiner Süßen gut gehen. Wir stoßen dann am 07.07. richtig an.
    LG Suse

    AntwortenLöschen